- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir besuchten das Riu Palace nach der Renovierung zum ersten Mal. Zuvor waren wir schon oft zu Gast in diesem Hotel. Die Renovation ist sehr gut gelungen. Einige ältere Elemente wurden bewahrt und neues hinzugefügt. Wir haben uns wie immer von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Das Palace Maspalomas können wir bestens weiterempfehlen!
Die Ausstattung des Zimmers war hochwertig und das Kingsize Bett war mehr als bequem. Ein wunderbar grosses Badezimmer mit hochwertigen Einbauten runden das Ganze ab. Wir empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da der Aufenthalt auf der Terrasse dann noch spektakulärer ist. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit und der perfekte Zimmerservice!
Wir buchten Halbpension und waren mit der Auswahl des Buffets sehr zufrieden. Ich denke es fehlte an nichts und jeder findet für seinen Geschmack das passende Essen.
In allen Bereichen des Hotels ist der Service und die persönliche Freundlichkeit des Personals aussergewöhnlich! Von der Reinigungskraft, über die Rezeption, das Restaurantpersonal, die Köche, das Management alle immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Danke dafür!
Für uns ist die Lage perfekt. Ruhig aber doch nicht allzu weit von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Unser Highlight sind jedes Mal die Dünen und der Strand. Beides ist perfekt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir benützten die Poolanlage während unseres Aufenthaltes nur zweimal. Absolut schön, gepflegt mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Unsere Präferenz ist der Strand und das wunderbare Meer. Leider ist die Ausstattung des Fitnessraums wie früher extrem dürftig und die Räumlichkeit für unsere Ansprüche zu klein. Schade, leider ein grosser Minuspunkt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |