Wir sind ein über 80 jähriges Ehepaar und langjährige Gäste des Hotels. Wir kennen das Haus vor und nach der Renovierung. Zu erst unsere wenigen negative Eindrücke: In den neuen schönen Zimmern vermissen wir einen normalen Stuhl. Für ältere Menschen ist das Sitzen (Aufstehen) auf der niedrigen Couch unbequem bis unmöglich. Einzig die Kofferablage hat eine angenehme Sitzhöhe, Ist aber als Sitzgelegenheit unbequem und in einem 5 Sternehotel als solche eher ungewöhnlich. Auch eignet sich eine Stuhllehne nachts ausgezeichnet als Kleiderablage. Ein ähnliches Problem haben wir mit den neuen, optisch ansprechenden Liegen am Pool. Sie sind sehr niedrig und unbequem und für alte Menschen kaum zu gebrauchen. Andere Sitzmöbel gibt es im Bereich des Pools leider kaum. Die positiven Eindrücke überwiegen aber bei weitem. Die Neugestaltung der Zimmer und hier besonders der Bäder (Austausch der Badewannen gegen Duschen), ist sehr gut gelungen. Hervorheben möchten wir auch die Verbesserungen in der Gastronomie. Die Qualität des Essens wurde deutlich angehoben. Bei entsprechender Buchung, die Möglichkeit der alternativen kostenlosen Nutzung von 3 Restaurants zu haben ist exzellent. Obwohl die Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter schon immer ein Kennzeichen der RIU Hotels war, möchten wir diesen wichtigen Eindruck als letzten Punkt nicht unerwähnt lassen und damit unsere Bewertung abschließen. Für uns war der Aufenthalt erneut sehr gelungen. Wir kommen wieder.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald83 |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerald83, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke mitzuteilen und für Ihre erstklassige Bewertung. Wir freuen uns enorm, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager