- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein strahlend weißer Palast der sich von der Umgebung abhebt ein Hingucker. Und wenn dann noch der Hoteldiener in seiner strahlend weißen Uniform vor dem Eingang steht und sich sogleich um das Gepäck kümmert fühlt man sich wie ein VIP.Ein Zuhause im weißen Palast am Meer
Die Zimmer sind sehr gemütlich. und vor allem äußerst sauber. Nur die Technik ist etwas veraltet und modernisierungsbedürftig. Im Bad ist die Badewanne ein Problem für Gäste mit Behinderung. Die Haltegriffe und der Duschgel-Spender sind völlig falsch angebracht.
Das Angebot ist reichhaltig und vielfältig für meinen Geschmack zu vielfältig. Die Kennzeichnung der Speisen ist sehr dürftig keinerlei Angaben über Zutaten, Herkunft, Allergene usw. Insbesondere ist nicht angegeben, ob mit Alkohol gekocht wird. Es wird zu wenig gewürzt und nicht mit frischen Kräutern gearbeitet. Es wiederholt sich zu schnell und wird daher schnell langweilig. Das Restaurant Krystall wird vollmundig mit avantgardistisch beworben seit Jahren die selbe Speisekarte nichts Besonderes und vor allem keinerlei neue moderne Küche.
Der Service ist großartig. Es gibt kaum einen Wunsch der nicht zeitnah erfüllt wird.
Topp-Lage direkt an den Dünen. Direkt gegenüber ein Supermarkt. Restaurants in fußläufiger Nähe ebenso C.C. Cita.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Behinderte ist der Wellness-Bereich nicht nutzbar weil nicht erreichbar. Es gibt dort hin keinen Lift, keine Rampe nur eine vielstufige Treppe ohne Geländer. Modernen Fitnessraum gibt es m.W. nicht. 2 Pool-Anlagen ruhig und sehr gepflegt und sauber. Schöner Yacuzzi-Pool. 3x wöchentlich unterschiedliche Shows in der Salon-Bar. Ansonsten keine Animation und das ist gut so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rosemarie, lieben Dank, dass Sie auf RIU Hotels & Resorts gesetzt haben und für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Gleichzeitig nehmen wir die erwähnten Kritikpunkte dankend entgegen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Werden Sie Mitglied in unserem Riu Class Treueprogramm. Es ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager