Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten von dem Hotel mehr ewartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen entspannten Urlaub verbringen, für Ruhe Suchende ist das Hotel allerdings absolut nicht geeignet. Das Personal ist aber freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir angekommen sind, war das Bettlaken nicht sauber. Ich habe dies am nächsten Tag bemängelt und es wurde auch gleich gewechselt. Ansonsten hatten wir eine defekte Leselampe über dem Bett, die ständig ein surrendes Geräusch von sich gab. Wir haben dies an der Rezeption reklamiert. Zwar wurde dann nach ein paar Tagen (und mehreren Anrufen von der Rezeption, sobald wir abends ins Zimmer kamen) der Schalter ausgewechselt, aber das surrende Geräusch ist bis zur Abreise geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist reichhaltig, die Speisen wiederholen sich zwar innerhalb von zwei Wochen, aber man hat genügend Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, das war uns ja bekannt, aber es herrscht doch sehr reger Flugverkehr. Nachts gehen aber keine Flüge, das ist ok. Den Strand kann man von allen drei nebeneinander liegenden RIU-Hotels nutzen, allerdings ist er insgesamt doch recht kurz und abgeriegelt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist recht klein, aber wenn man nicht in der Hauptsaison da ist, reichen die Plätze sehr gut aus, man findet auch einen Schattenplatz unter den Palmen. Sehr störend haben wir aber die ständige Doppelbeschallung mit unterschiedlicher Musik von den beiden Bars empfunden, auch das Animationsprogramm war am ganzen Stand zu hören und meines Erachtens zu laut - es gibt keinen wirklich ruhigen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir schätzen sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Nicht so schön ist es über die Probleme in Ihrem Zimmer zu lesen und dass Sie das Ambiente am Strand als zu laut empfunden haben. Aufgrund der Größe unseres Hotels ist es leider, trotz unserer Bemühungen, nicht immer einfach in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Für die nicht erfüllten Erwartungen und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Jamaica Online Reputation Manager