- Ein Hotel welches nach unserer Meinung die Einstufung Luxusklasse nicht mehr verdient (defekte WC-Türschlösser, fehlendes Mobiliar - hier speziell der 2. Nachttisch-, fehlende Ablage unter den Waschbecken und fehlende Glasabdeckungen der Möbel, sich ablösende Folierung der Möbel) - falsche Deklarierung des Hotels als deutschsprachig ,,Das Personal ist Ihnen gerne in Deutsch und Englisch behilflich." Täuschung durch Falschaussage in der Hotelbeschreibung
sehr modern aber auch mit erkennbaren Abnutzungserscheinungen, fehlenden Möbeln
Das Essen ließ keine Wünsche offen, der große, moderne Speisesaal vermittelte etwas Bahnhofsatmosphäre
Zimmertausch wg. Lärmbelästigung konnte problemlos realisiert werden
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, Start und Landung erfährt der Gast hautnah und ohrenbetäubend , kein natürlicher Strand, keine Möglichkeit zur Strandwanderung o.ä. Ausflugsziele konnten mangels Angebot in deutscher Sprache nur bedingt genutzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment für ein Hotel der Luxusklasse nicht ausreichend, Massagen usw. für Jamaica mit nicht nachvollziehbaren, hohen Preisen, die über dem Niveau von Deutschland liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf /Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |