- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein 1. und letzter Aufenthalt in der RIU. Ich hatte meine erste Erfahrung mit dem Hotel im Dezember 2021 (Punta Cana). Dann ist es nichts. Ebenso jetzt (Dezember 2023 Palast: der Name I ein großer Hit ins Gesicht). Viele Anfragen über App und Telefon wurden von dem Zeug ignoriert. Ich hatte oft hygienisches Papier benutzt, um mich trocken zu machen... ganz zu schweigen von den Haaren und dem Schmutz in diesen Handtüchern und Bettwäsche und pflegte... Essen: nichts Besonderes (geschmacklos und schmutzig: jemandes Haare drin). Zimmer: schmutzig (vor allem Handtücher und Bettwäsche), altmodisch und die Gefahr von Schimmel! Der sogenannte VIP-Bereich ist nicht so, wie der Name es sagt. Es ist auch laut (Bar) und "die Gäste" sind genau wie die da draußen: primitiv und ohne Manieren. Ich lebte in einem Raum zwischen dem VIP und dem Rest: jeden Tag das gleiche Bingo Bingo Bingo Bingo Schreien. Nur ein paar Leute aus dem Hotelzeug waren in Ordnung. Der Rest nicht. Das Lieblingshotel(die Müllkippe)meines besten Freundes, nicht meins/meine. Sparen Sie Ihr Geld und buchen Sie bitte ein besseres (teureres). Ich mag sogenannte All-Inclusive-Dumps nicht. Der Palast ist ein typisches All-Inclusive-Loch. 1-Sterne-Dump. Ändern Sie den Namen Ihres Hotels. Palace ist eine schlechte Werbung. Ich war sehr froh die Bruchbude verlassen zu haben. 16 verlorene Tage und Nächte in meinem Leben. Später Check-out für Geld möglich (aber viel davon). Dort, nachdem ich von meinem besten Freund gehört habe, der eine Information von einem verantwortlichen Arbeiter erhalten hat: Wir könnten tatsächlich länger ohne Zahlung in den Zimmern bleiben... was für ein Schlag ins Gesicht...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pawel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paweł, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Bávaro anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager