Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Magen-darm Probleme usw.
2,0 / 6

Allgemein

Wo soll ich anfangen ?! Es war schrecklich, wir waren insgesamt 6 Personen bzw. 3 Pärchen, uns wurde im Reisebüro gesagt es sei ein 4 Sterne Hotel, vor Ort erfuhren wir das es nur 3Sterne waren. Es waren überall Kakerlaken, Katzen über Katzen die überall ihren Kot hinterlassen. Am Frühstück sahen wir in der Küche eine Bio tonne stehen und daneben machte sie die Eier. Im Brötchenkorb die sowieso hart waren wie Stein krabbelten unten kleine Fliegen raus. Das Essen war sehr einseitig, es gab jeden Tag fast das gleiche. Das Hotel selber sehr alt, überall fiel der Putz ab sowie schimmel im Bad. Flecken auf den Teppich und auf dem Bett. Zerissene Matratzen und Flecken drauf. Die Wände waren anscheinend so dünn zu den Nachbarnzimmern da man da sogar die Lichtschalter gehört hat wenn die Nachbarn sie aus oder eingeschaltet haben, also den Rest kann man sich dann denken. Für Liegen musste man täglich 9€ bezahlen, am Pool konnte man nur an bestimmten Stellen liegen (wenn was frei war) weil es an den anderen Plätzen so unerträglich stank. usw.... Als wenn das noch nicht gereicht hat bekammen 5 von 6 Personen Magendarm grippe, Jeder lag teilweise 2-3 Tage im Bett und im Bad. So stellt man sich den Urlaub leider nicht vor. Das gute war der Strand und die Lage aber mehr auch schon nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir uns bei der Zubereitung des Essens an vorgegebene Abläufe halten müssen, um Lebensmittelrisiken vorzubeugen. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager