- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war mein schlimmster Urlaub. Wir waren zu 9 in dem Hotel, die Hälfte hatte sich mit Magen-Darm angesteckt. Es ist eine einzige Hochburg, man hört Nachts die Leute sich übergeben.... nicht zu empfehlen. Auf gar keinen Fall für Kinder. Der Pool war dreckig, meine Kinder durften da nicht rein, überall Verletzungsgefahr. Ich war froh, als wir wieder Heim geflogen sind. Nie Nie wieder.
Die Zimmer waren OK. Mal wurden Sie sauber gemacht Mal nicht. Das kam ganz auf die Laune des Personals an. Die Möbel sind sehr abgewohnt. Unsere Terassentüre ließ sich nicht richtig schließen. Der Kühlschrank war eine Zumutung, man konnte nicht schlafen, wenn dieser eingesteckt war. Die Wände sind sehr dünn. Wir konnten unseren Nachbarn bei Übergeben zuhören.
Das Essen war gut, es war Abwechslungsreich. Der Fisch war lecker, aber es war eigentlich immer das gleiche, so das die Leckeren Sachen, iwann nicht mehr lecker waren, weil es die jeden Tag gab. Die Getränke waren ecklig, dass Wasser hat nach Chlor geschmeckt und sonst gab es auch kein Wasser in Flaschen. Das musste man sich schon selber kaufen. Zum Glück gab es einen kleinen Supermarkt 5 Minuten zu Fuß.
Bei Problem würde einem eigentlich nicht geholfen. Ich hatte bei der Anreise eine Vegane Torte für mein Kind bestellt, welches in der Zeit Geburtstag hatte. Es wurde mir versichert das sich jemand drum kümmert. Und natürlich wie es kommen musste, hat sich keiner drum gekümmert auch nach mehrmaligem Nachfragen. Das ist echt ein Armutszeugnis.
Die Lage ist echt schön, an den Dünen ein Traum Strand. Allerdings gibt es keine Liegen am Strand. Und man muss erstmal ein Stückchen laufen, bis man am Strand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Oliva Beach Resort. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Desweiteren tut es uns leid zu hören, dass Sie sich unwohl gefühlt haben, da Sie Magen-Darm-Probleme hatten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass für RIU die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste immer Priorität haben und wir täglich daran arbeiten, dies zu erreichen. Wir haben uns erneut beim Hotel und den medizinischen Diensten von RIU nach dem Stand der Dinge erkundigt und können bestätigen, dass es keine Informationen gibt, die auf den Ausbruch einer Krankheit hindeuten. In jedem Fall haben wir als Präventivmaßnahme die Gesundheits- und Hygieneprotokolle verstärkt. Es ist erwähnenswert, dass diese Protokolle sehr streng sind und von internen Fachleuten und externen Stellen überwacht werden. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager