Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem miserablen Zustand, Magen Darm Virus bekommt man gratis dazu. Das das Hotel in die Jahre gekommenen ist, war uns bekannt aber die Hygiene beim Essen ließ zu wünschen übrig. Überall dreckiges Geschirr usw.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Geschirr und die Gläser waren alle dreckig.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Es ist uns extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Erlebnis zu bieten während des Aufenthaltes. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns natürlich sehr leid. Wir hoffen Sie können verstehen, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Dass jeder Einzelne auf eine adäquate persönliche Hygiene achten muss, ist spätestens seit der Covid-19 Pandemie bekannt. Desinfektionsspender stehen bei uns überall zur Verfügung, auch am Buffet. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager