- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo liebe Interessierte, wir waren vom 16. September bis zum 08. Oktober auf Jamaika im RIU Ocho Rios. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und man hat uns sogar auf Grund unserer zweiten Flitterwochen ( hatten Silberhochzeit ) geupdatet, statt einen Zimmer mit eingeschränkten Meerblick bekamen wir eine Junior Suit mit Meerblick. Unser Zimmer war 5,5 m x 7,0 m ( 38,5 qm ) plus Vorraum und großem Bad mit Wanne und Dusche. Die Klimaanlage konnte man 24 Std. laufen lassen und die Minibar wurde jeden 2 Tag aufgefüllt, was übrigens auch für die Wand Bar gefüllt mit Wodka, Gin, Bourbon und Jamaika Rum galt und alles war Inklusive. Die Reinigung der Zimmer war wirklich sehr gründlich und wenn man ab und zu mal 1 Dollar auf dem Kissen liegen ließ, dann bekam man aus einem Handtuch sehr schöne Figuren auf dem Bett geformt. Die Hotelanlage Inklusive riesigen Garden ist in einem guten und sehr gepflegten zustand und das Essen war einfach nur Himmlisch. So eine riesen Auswahl an Fisch, Fleisch, Salat und Süßspeisen hatten wir bisher noch nicht gehabt. Das einzige was ich mir negativ vorstellen könnte ist, das wenn dass Hotel voll belegt ist und alle gleichzeitig zum Essen oder an den Pool gehen, das es dann Platz mäßig etwas eng werden könnte. Aber jetzt noch etwas sehr Positives, das Personal und das Animationsteam waren einfach nur sensationell, immer freundlich ( manche sangen sogar vor sich hin bei der Arbeit ) zu vorkommend und hilfsbereit. Der Hammer schlecht hin war das Animationsteam, jeden Abend eine neue show, von Musical über Karaoke bis hin zu Tanz Vorführungen und Tagsüber spiele und Vorführungen ( Synchron schwimmen ) am Pool und am Strand. Und sie waren auch nicht aufdringlich, wenn man sagte man hat heute keine lust mit zu machen dann haben sie einen wirklich in ruhe gelassen. Nun zum Strand und dem Meer, feiner Sandstrand mit jede menge Palmen und auch der würde täglich gereinigt und war daher sehr sauber, bis die Amerikaner und die Engländer anfingen Ihre Essenreste und Abfälle einfach liegen zu lassen. Man muss aber sagen das auch das dann relativ schnell weggeräumt wurde. Einzig und allein negativ war für uns nur der Flug mit Condor, kaum service, wollen alles extra bezahlt haben und die enge der Sitze ist eine Katastrophe. In Frankfurt mussten wir 45 min. im Bus warten weil das Flugzeug noch gar nicht fertig war und die Crew? naja richtig freundlich ist was anderes. So jetzt hoffe ich dass wir euch ein wenig bei der Entscheidung für dieses Hotel helfen konnten, wir empfehlen es zu 100% weiter und hoffen euch gefällt es genauso gut wie uns. grüße aus Unterfranken Daniela und Michael
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |