Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde & Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Auf den Spuren von Robert Nesta Marley
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den Hinflug klappte der Check In am Condorschalter ohne Probleme und ohne Zeitdruck. An Board kam man sich vor wie eine Oelsardine. Service an Board war Okay. Nach dem 10 1/2 Stündigen Flug ab dem Frankfurter Flughafen wurde wir am Flughafen in Montego Bay sehr freundlich von der Reiseleitung (Christina Berendt) in Empfang genommen. Nach der ca. 90 min. Fahrt zum Hotel, kam die lezte grosse Hürde, das einchecken ins Hotel. Was nach ca. 24 Stunden auf den Beinen nicht mehr sehr einfach war. Nach Übergabe der Schlüssel, staunten wir über die Einrichtung und die Bestückung (alk. und nichtalk. Getränke im Kühlschrank) des Hotelzimmers (Safe ist Kostenlos). Der Sandstrand hat einen sehr feinen Sand, das Meer ist sauber und sehr klar. Die Liegen am Strand/Beach sind sauber, aber leider einige mit gebrauchsspuren. Die Animation/Entertainment ist jeden Tag am Strand das selbe und laut. Auch die Abendanimation steht diesem um nichts nach, Teilnahme zum Glück Freiwillig. An dieser Stelle aber mal ein grosses Lob an die zuständigen Reiseleitung Christina Berendt, die sehr, sehr, sehr nett, kompetent, freundich und immer 24 Stunden Für die deutschen Gäste da war. An Sie konnte man sich immer wenden, wenn man Fragen, Situationen oder Wünsche hatte. Selbst am Abreisetag hatte Sie sich Persönlich am Flughafen von uns Verabschiedet, was auch nicht Selbstverständlich ist. Nachteil ist in diesem Hotel die Kanadischen, Amerikanischen, Englischen Gäste, die meinen das sie dieses Hotel gekauft hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde & Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9