Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöne Costa del Sol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gelungener, sonniger und zu dieser Jahreszeit ruhiger Urlaub an der wunderschönen Costa del Sol. Sehr gepfegtes und zu jeder Zeit überaus sauberes Hotel. Alle Coronaregeln wurden stets beachtet.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Zimmer mit seitlichem Meerblick konnten wir zu jeder Tageszeit die herrliche Sonne und den Blick aufs Meer genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag startete mit einem super Frühstück auf der Terrasse, dazu ein herrlicher Blick aufs Meer. Auch das Buffet am Abend ließ keine Wünsche offen. Die Getränkepreise haben uns angenehm überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlich und kompetent. Z.B. wurden uns Busverbindungen genau erklärt, sowie auch die Fahrpläne ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transfer Zeit vom Flughafen. Sehr guter Ausgangspunkt um die wunderschönen Ziele wie z. B. Málaga, Mijas, Nerja, Marbella usw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Allein Málaga ist eine Reise wert. Am Strand bzw. auf der Promanade sind in beiden Richtungen ausgedehnte Spaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage, zum Schwimmen in dieser Jahreszeit jedoch zu kalt. Wir haben abends den kleinen Indoorpool genutzt. In der Bar gab es jeden Abend Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:15