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Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Das Hotel ist modern und gut ausgestattet. Wir können das Hotel nicht wegen des schlechten Buffetrestaurants mit Kantinenatmosphäre nicht weiter empfehlen. Viel zu eng und zu laut. Die gegrillten Sachen waren meist zäh und trocken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns gemietete Junior-Suite war genial und genau wie beschrieben. Die Ausstattung war sehr gut und modern. Das Bad war groß und das WC mit Bidet war in einem abteilbaren Raum. Die Dusche war ebenerdig und super. Die moderne Beleuchtung und die Dekoration mit tollen Bildern hat uns sehr beeindruckt. Der große Flachbildfernseher in der Mitte der Suite ließ sich zum Bett oder zu der Sitzecke drehen. Eine tolle Lösung. Die defekten Sessel wurden ohne Beschwerde nach 5 Tagen ausgewechselt. Die Lage war toll und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Lediglich die durchgehende Matratze des Bettes fiel zu beiden Seiten ab und müsste dringend ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit der Verpflegung überhaupt nicht zufrieden. Am meisten hat uns bei dem vierwöchigen Urlaub geärgert, dass es jede Woche die gleichen Speisen gab. Das ist uns noch nie passiert. Das buchbare Spanische Restaurant Olé hatte ebenfalls immer die gleichen drei Hauptgerichte und das gleiche Dessert. Das Essen war hier sehr gut. Das Essen im großen Buffetrestaurant war oftmals schlecht. Das galt meistens für die am Grill zubereiteten Gerichte. Sie waren meist zäh und trocken, da sie zu dünn waren. Der Fisch schmeckte meist nach Fisch, er war also nicht frisch. Die Salate und kalte Speisen sowie die Suppen waren gut. Gut waren ebenfalls die warmen Gerichte aus der Küche am Chefkoch-Platz. Nur das Roastbeef war jedes al zäh.. Die absolute Frechheit war der "Orangensaft" zum Frühstück. Was aus der Zapfanlage kam, hatte nichts mit Orangensaft zu tun. Mal schwammen mehr oder weniger Flocken, die wie Fruchtfleisch aussahen in der "Brühe". Nur einmal die Woche gab es richtigen Saft.


    Service
  • Gut
  • Der Service war insgesamt gut. Vor allem sind hier die Reinigungskräfte hervorzuheben. Sie waren immer freundliche und haben nicht nur in unserer Junior-Suite tolle Arbeit geleistet. Gleiches galt für das Hallenbad und die uns zugänglichen öffentlichen Bereiche. Der Service im Restaurant war meistens gut. Teilweise fehlte Personal, wenn alle Gäste am Tisch saßen. Das Küchenteam war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt durch die fußläufige Strandpromenade. Der Ort ist eine reine Touristenhochburg mit Hochhäuser, billigen Geschäften und Strandrestaurants. Die Fahr zum Hotel war kurz. Wir haben die Flugzeuge gesehen, aber nicht gehört. Im Januar war es am Strand recht ruhig. Gestört haben nur die nächtlichen Entsorgungs- und Reinigungsfahrzeuge. Es gab viele tolle Ausflugsziele die Künste entlang und in das Inland. Die Strecken sind jedoch sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie uns Personal positiv bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es freut uns, dass Sie mit unseren Suiten, der Ausstattung und der Sauberkeit zufrieden waren und Ihnen unser modernes Hallenbad gefallen hat. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir empfehlen immer sich bei Bedarf an unsere Kellner zu wenden, die Ihre Wünsche gerne an die Küche weiterleiten, damit das Fleisch oder der Fisch genau wie von Ihnen gewünscht gebraten wird. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten und bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese zum Thema Frühstückbüffet an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weitergeleitet haben. Nur durch Rückmeldungen, wie die Ihre, sind wir in der Lage unser Hotel aus den Augen der Gäste zu sehen und unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager