+ sehr guter und höflicher Service + Sauberkeit + Rezeption und Hilfsbereitschaft + Anlage sehr gepflegt + sehr geräumige Zimmer + sehr gutes Essen - Kein Hinweis auf das Welcome Meeting - wir haben es verpasst - Liegen wurden alle früh morgens reserviert - eine Mitarbeiterin von TUI vor Ort im Hotel sehr unfreundlich, warum wir nicht mehrere Unternehmungen machen, die andere Mitarbeiterin sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miniona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miniona, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre RIU-Erfahrung auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass all die Dinge, die wir als Hoteliers als sehr wichtig für einen tollen Aufenthalt erachten, zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Kollegen weiterleiten und sie wissen lassen, was für einen großartigen Job sie gemacht haben. Zu Mitarbeitern fremder Unternehmen, in diesem Fall TUI, können wir Ihnen leider nicht sagen, bedauern aber, dass Sies solch einen Eindruck hatten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager