- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes modernisiertes Hotel mit einigen Mängeln. Optisch ist das Hotel sehr ansprechend, leider aber auch wirklich sehr hellhörig!! Es ist alles sehr sauber. Die Gäste sind überwiegend Engländer oberen Alters. Wir waren Anfang Oktober dort, das Wetter ist nicht mehr so heiß, meist waren so um 23-24 Grad und viel Sonne! Wegen der ausgesprochenen Hellhörigkeit des Hotel und des unfreundlichen Personals in den umliegenden Lokalen werden wir hier keinen Urlaub mehr verbringen.
Die Zimmer waren recht geräumig. Außer dem Doppelbett waren noch 2 Stühle und 1 kleiner Tisch da. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage und einem zusätzlichem Deckenventilator ausgestattet. Eine Minibar war auch vorhanden. Besonders hervorzuheben ist das tolle Bad mit super großer Dusche.
Das Büffet am Morgen und Abend war sehr umfangreich und lecker! Die Preise bei den Getränken sehr gesalzen! Das Restaurant war sehr sauber, das Personal sehr flott, die gebrauchten Teller wurden zügig abgeräumt. Aufgrund der Raumgröße ist ein recht hoher Geräuschpegel vorhanden. Meine Empfehlung am besten gleich morgens um 8h zum Frühstück gehen! Es gibt 2 Essenszeiten am Abend, die man nach Absprache mit dem sehr freundlichem Oberkellner auch mal tauschen kann. 1x Woche findet ein Themenabend statt, z.B. Andalusische Küche.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt, Es wurde an der Rezeption gut Deutsch gesprochen, im Restaurant kommt man besser mit Englisch weiter. Der Umgang mit Beschwerden war sehr profesionell und es wurde umgehend Abhilfe geschaffen (z.B. wiederholt lauter TV des Zimmernachbarn= sehr hellhörig!)
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, toller sehr sauberer Strand. Zahlreiche Lokale direkt an der Promenade mit oftmals leider sehr unfreundlichem Personal, liegt vielleicht am Saisonende?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da der Strand in greifbarer Nähe ist, sind wir im Meer zum Schwimmen und Relaxen gegangen. Am Pool fand jeden Morgen der Wettlauf mit den Liegenreservierungen statt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |