- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab viele Kleinigkeiten die mir dort mißvielen. Gegenüber anderen RIU Hotels möchte ich dieses Hotel als untere Kategorie einstufen. Es gab kein Fitnessraum und kein Hallenbad. Im Frühjahr wäre es sicher von Vorteil diese Einrichtungen zu haben. Aber die schlimmste Erfahrung war wohl die Überbuchung in dieser Zeit des Hotels Nautilus. Laut Aussage unseres Reisführers waren ca. 100 Reisende in dieser Zeit davon betroffen. Wir hatten das Pech, dass man uns ca. 100km nördlicher in ein Riu-Hotel verfrachtete. Die Reiseleitung von Schauinsland, hatte es leider nicht verstanden uns in das von uns gebuchte Hotel zu bringen. So verbrachten wir vier Tage in einem Hotel dass wir aus den verschiedensten Gründen nicht beziehen wollten. Der Direktor des Hotels RIU MONICA in dem wir untergebracht waren machte dann den Umzug ins Hotel Nautilus möglich. Am Flughafen in Malaga machte der von den vielen umgebuchten Reisenden bedrängte Ansprechpartner die Aussage, dass die Hotelkette RIU alle Buchungen annimmt, auch wenn die jeweils gebuchten Hotels schon belegt sind um die anderen Hotels in denen es noch freie Kapazitäten gibt belegen zu können. Ich denke, dass hierbei auch gegebenfalls Straftatbestände verwirlicht sind. Es wurde bewusst überbucht ohne das die Reiseteilnehmer rechtzeitig informiert worden waren. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes traten bei vielen Hotelgästen Magenbeschwerden auf. Ein Hotelgast musste sogar für zwei Tage in eine Klinik eingewiesen werden. Ich möchte mich hier aber nicht festlegen ob es vom Essen im Hotel kam oder ob es ein Virus war. Meine Frau und ich selbst waren hier auch davon betroffen. Darüber hinaus waren es manchmal nur Kleinigkeiten die mich am Hotel Nautilus störten und nicht nur mich. Man unterhält sich ja auch mit anderen Hotelgästen darüber und viele waren der gleichen Meinung. Aus diesem Grunde wundert mich, dass dieses Hotel in den Bewertungen so gut abgeschnitten hat. Ich würde dieses Hotel bei der Vielzahl der Riu Hotels am unteren Ende einordnen und auch diese Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |