Das Hotel ist soweit ok. Eine völlig überdemensinierte kalte Eingangshalle. Wenig Flexibilität an der Rezeption. Unserem Wunsch nach ruhigem Zimmer nicht entsprochen. Keine Gastgebermentaliät Rechnung bezahlt, fertig. keine Frage „Wie war ihr Urlaub“ - ne nur eine Nummer- lieblose Unterhaltung- nicht mal einen Fernseher mit Olympia? keinerlei Angebot bezgl. Sport! keinerlei sonstiges Angebot - Liegen ab 7:00 !!! Durch Gäste am Pool fast zur Hälfte schon reserviert … Ballermann Verhalten. Essen jeden Abend internationaler Abend- keinerlei Spanische Spezialitäten- insgesamt leider nein für 4*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anbod |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anbod, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Nautilus waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager