- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes 4-Sterne-Hotel mit etwas geringerem Standard, sehr aufmerksames und ausgesprochen freundliches Personal in Bar und Restaurant, flotter Service, angemessene Getränkepreise, sehr gute Zimmerreinigung (leider immer sehr spät), . Entgegenkommen an der Rezeption nicht sehr ausgeprägt, Sprachkenntnisse i.O., von Ausnahmen abgesehen Abstriche bei Freundlichkeit. Beim Einchecken am Abend kein sehr freundlicher Empfang, die Dame war froh möglichst bald Schlüssel und Formulare loszuwerden. Der große Schlüsselanhänger ist noch ein Relikt aus dem vorigen Jahrhundert, schwer und unhandlich. Das Frühstücksbuffet ist i.O., das Abendbuffet erreicht selten 4-Sterne Standard, in der Regel bestenfalls 3 Sterne, die Gäste sind größtenteils britisch und aus Beneluxländern. Wir hatten ca. 5 Wochen vor Anreise entsprechende Zimmerwünsche (Sonnenseite, oberes Stockwerk im Haupthaus, Dusche) an das Hotel übermittelt =per Email an das Hotel, auf der RIUClass Webseite und in der Buchung durch das Reisebüro, also 3-fach. Erst am 9. Tag (!) nach Ankunft hat man uns ein entsprechendes Zimmer zur Verfügung gestellt mit dem seltsamen Hinweis, es ginge nicht eher. Wir mußten die ersten 9 Tage (bei 2 Wochen Urlaub !) in einem dunklen Zimmer ohne einen Sonnenstrahl im 2. Stock des Nebengebäudes im hinteren Bereich einsehbar von allen Balkons des Haupthauses verbringen. Angeblich war alles vergeben, schon sehr eigenartig bei diesem langen Zeitraum. Der am Ende ebenfalls vorab gewünschte spätere Checkout aus dem gleichen Zimmer wurde auch abgelehnt, wir sollten nochmals umziehen. (bei anderen RIU Hotels problemlos möglich). Da hier offensichtlich eine gästefreundliche Abwicklung nicht gegeben ist, werden wir dieses RIU Hotel nicht wieder buchen. Nebenbei sei erwähnt, das bei uns Diamant-Status vorhanden ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen jeden Kundenkommentar, da diese uns helfen unseren Service und unsere Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs so zufrieden waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. Als Riu-Class Diamantkunde steht Ihnen ein kostenloses Zimmerupgrade und ein Late Check-Out je nach Verfügbarkeit der Zimmer zu. Wenn Sie hier noch weitere Fragen haben und den Fall genauer untersuchen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail an unser Customer Service Department unter crm@riu.com. Auf der anderen Seite freut uns zu lesen, dass Sie unser Personal als aufmerksam und ausgesprochen freundlich beschrieben haben. Dies ist für Riu als serviceorientierte Hotelkette sehr wichtig. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie wie gewohnt von unserem unvergleichlichen Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Nautilus Online Reputation Manager