Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Für 14 Tage zu wenig Leistung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes aber in die Jahre gekommenes Hotel, eine Renovierung im Außenbereich ist überfällig, überwiegend Publikum aus D, NL, GB zwischen 40-70 Jahre, keine Animation oder Aquagymnastik, das Meiste wird versucht über das sehr gute u. aufmerksame Personal wett zumachen, Abendprogramme im Hotel nur Mittelmaß Es gab bei unserer Anreise keinen Kofferservice ins Hotel, nicht aufs Zimmer bzw. auf die Suite - unvorstellbar dieser Mangel, auch gab es sonst keinen erkennbaren Servicevorteil für Suite-Gäste, keinen besonderen Service im Abend-Restaurant, keinen besonderen Tischservice, keine Bademäntel, etc., nur Mehrkosten für ca. 32qm Zimmer incl. Flur, Bad u. sep. WC Preis-Leistung ist unser Meinung nach zu hoch Mit den angebotenen TUI-Reisen Vorort im Hotel waren wir nicht zufrieden, diese waren unserer Ansicht nach viel zu teuer und unprofessionell, teils lag dies an den schlechten Dt.-Kenntnissen des Reiseleiters, teils an der Hektik am Urlaubsziel, für eigene Initiativen oder Erkundungen war in der Regel nur 30-45Min. Zeit, für Ziele wie Granada oder Ronda nicht der Rede wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und hatten direkten Meerblick, ca. 15m von der Promenade und ca. 100m zum Meer, dieser Bereich war zum Hotel hin sehr ruhig u. unsere Zimmernachbarn waren eigentlich gar nicht zu hören, recht laut war es Abends und Nachts insbesondere von der Promenade her und vom Irish Pub nord-westl. des Hotels und von 2 holländischen Kneipen östl. des Hotels und dies erheblich, daß so etwas von den anliegenden Hotels geduldet werden muß ist mir unerklärlich, hier ging es teils ab bis gegen 2 Uhr Nachts, hier sollten die verschied. Hoteldirektoren dringenst ihre Beschwerde einlegen u. diesen Mangel abstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücks- und Abendessenangebot, recht viel aus dem Meer vor der Hoteltüre, trotz 2 Wochen war kaum Langeweile am Buffett Was für uns kaum nachvollziehbar war, war die Tatsache, dass die obersten RIU-Chefs des Hotels und von RIU-Andalusien uns täglich immer wieder beim Zutritt des Restaurants begrüßten, uns guten Appetit wünschten, uns über unser Wohlbefinden befragten, ..... einfach zu viel des Guten fanden wir. Sollten hier etwa andere Defizite ausgebügelt werden?


    Service
  • Sehr gut
  • Unseren Gäste-Award für die Reception bekommt Isa, den für das Restaurant Cristina und Fernandez, den für die Außen-Terasse Raquel und den für das Pool-Restaurant Alicja - danke an alle!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, alles in unmittelbarer Nähe des Hotels, recht nette Promenade Richtung neuem Hafen oder Torremolinos-Stadt, aber auch viel Lärm, Kneipenmillieu, Hotelburgen der 70er Jahre, von Strandromantik keine Spur


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So gut wie nicht vorhanden. Die Organisation der Poolliegen sollte dringenst überdacht werden, da trotz Arbeitseinsatz des Personals am nächsten Morgen die vielen hundert Liegen wie ein ungelegtes Puzzle da standen, ein heilloses Durcheinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:9