- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes Hotel direkt an der landläufigen Strandpromenade. Großes "PLUS" bei der Lage sonst eher Durchschnittlich -- habe mir etwas mehr erwartet.
Von den Zimmern war ich eher eintäuscht. Das Hotel selber sah neu und renoviert aus, jedoch machten die zimmern den eindruck, das gespart wurde. Positiv war das es sehr Sauber war und die Dusche groß und schön war. Eher Negativ waren der Fliesenboden im ganzen Zimmer, die Hellhörigkeit zum Gang und zu den anderen Zimmern. Man hörte einfach alles (Wirklich alles ;)). Der Vergrößerungsspiegel im Badezimmer war Locker, der Deckenventilator war am quietschen, die Aussicht vom Balkon war eine Bepflanzte Mauer... also viele Kleinigkeiten.
Das Restaurant war hier ein Kapitel für sich... Das Essen Selbst war Gut, aber es war 1. nicht viel Abwechslung und 2. wurde meiner Meinung nach ein Großteil des Essens fertig geliefert. Der Innenliegende Teil des Speisesaals hatte was von Kantine bei IKEA, der Außenbereich war wirklich schön mit tollem Ausblick.
Service war gut, jedoch machten ein paar angestellten den Eindruck das sie überfordert waren.
An der Lage gibt es wirklich nichts zu meckern. Transferzeit vom Flughafen zirka 20min mit Zwischenstopps. 5min Gehzeit zum Hafen von Benalmadena, wo man genügend Shops und Bars finden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fitnesscenter war auf 15Grad heruntergekühlt, was viel zu kalt war. - Massenangebot und die Massagen selber waren toll. - Innenpool war "ok" (hier war ich nur 1 mal schwimmen) - Außenpool wurde täglich gesäubert - Innenwhirlpool wurde währen meines Aufenthalts NICHT!! gereinigt - Im Dampfbad war nicht wirklich Dampf und es roch nach abgestandenem Wasser!! - Entertainment war nur am Abend und das ist eher was für die Generation 50+
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Florian, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Obwohl es uns freut, dass Sie unsere Lage und unsere Service positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern haben wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet, sowie an sein Team, damit sie sehen können, was während Ihres Besuchs schief gelaufen sein kann. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager