- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir diese Jahr zum zweiten mal unserern Urlaub in diesem Hotel verbrachten gehe ich auf die größe des Hotels und die AI Leistungen nicht mehr ein. Ihr könnt dies unter "wiedermal No Stress" im Mai 2013 nachlesen. Die Sauberkeit wurde in allen Bereichen gehalten.Die Gästestruktur Bestand wie auch im November 2012 aus oft unmöglich benehmenden Skandinavier die auch den Pool verunreinigten. Dies wurde ja schon in anderen Beiträgen erwähnt. Weitere Gäste waren aus Italien , Großbritannien,Deutschland Frankreich und den Beneluxländer, die nicht negativ aufgefallen sind. Wir kommen wieder das ist klar, Boa Vista ist unschlagbar.
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 3, ehemals Suite gebucht. Haben leider unser Wunschzimmer das erste mal nicht erhalten, da das Hotel wegen der Hauptreisezeit der Nordeuropäer kompl. ausgebucht war und für diese als Familienzimmer ausgewiesen wurde. Das Zimmer besteht aus einem Schlafzimmer und extra Wohnraum mit ausklappbarer Couch mit Bad und getrennter Toilette.Die Sauberkeit im Zimmer war immer sehr gut.
Seit Mitte des Jahres gibt es einen neuen Chefkoch, der bemüht ist den Standard zu halten. Die Vielseitigkeit und Qualität der Speisen ist weiterhin gut und ausreichend. Hier nochmals viele Grüße an Alberto der wieder in Spanien verweilt. Angeblich kaltes Essen wie in anderen Beiträgen beschrieben können wir nicht nachvollziehen, da die Speisen beim Showcooking immer frisch zubereitet werden und auf eíner Wärmeplatte stehen. Uns viel diesbezüglich nichts negatives auf. Die Sauberkeit im Speisesaal und die Hygienemaßnahmen sind vorbildlich.Wie immer durfte das kapverdianische Themenrestaurant nicht fehlen. Dies ist ein Muß wer einmal kapverdianisch Essen möchte. Die Anmeldeprozedur wurde leider für Stammkunden, Riu Class Kunden nicht geändert. Hier verschätft sich die Situation zusehends, da Norweger und Schweden abends zuvor an die Rezeption gehen und für die Anmeldung die 3 Tagen im voraus getätigt werden muß bis zu 20 Euro Trinkgeld geben damit sie schon für den nächsten Anmeldetag auf der Liste stehen. Dies ist unmöglich und da muß sofort etwas passieren.
Die Freundlichkeit des Personals ist weiterhin vorbildlich. Egal wo wir auch auftauchten wurden wir mit offenen Armen begrüßt .Die Fremdsprachenkenntnisse werden zusehends besser. Mitlerweile können einige ein paar Brocken deutsch. Viele sind sprachl. talentiert und wollen unbedingt deutsch lernen. Vielen dank auch an Daniel den neuen stellvertr. Direktor der sehr gut deutsch spricht und für alle Probleme wenn es welche gibt ein offenes Ohr hat. Mach weiter so. Auch an den stellvetr. Restaurantleiter Miguel und sein Team. Hut ab was ihr in den Spitzenzeiten leisten müßt und immer noch ein lächeln bzw. noch Zeit für einen Smalltalk habt.
Die Lage ist wie schon erwähnt traumhaft. Die Wasserqualität ist einwandfrei. Dieses Jahr im November waren die Wellen nicht so hoch und es hing an einem Tag sogar die grüne Flagge .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an den Freizeitaktivitäten nicht teilgenommen, nur abends einige Shows gesehen die wir schon alle kennen. Die schönsten sind die Afrika Show, brasil. Show und die kapverdianischen Tänze von den einzelnen Inseln. Am Strand wurde mit Beginn im Mai nach und nach alle Liegen ausgetauscht und nun neu einzelne Parzellen mit Windschutz eingerichtet. Dies war ein lang ersehnter Wunsch der Gäste. Vielen dank an die Direktion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |