- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Komplett überfülltes Hotel. Britisch dominiert. Schlechte Internetverbindung. Management: Sehr junges Team, dass sich abends regelmäßig ab 21 Uhr im Speisesaal sehen ließ. Unerträglich arrogantes Auftreten der Jungen Herren, was zu einem merklichen Stimmungsabfall bei den sehr sympathischen Servicekräften führt.
Betten sind nicht ausreichen mit Kissen ausgestattet. Deutsche Fernsehsender sind Mangelware.
Speisesaal derartig überfüllt, dass immer Bierzelt-Atmosphäre vorherrscht. Gesessen wie die Sardinen in der Dose ohne wirkliche Bewegungsfreiheit nach rechts/links oder hinten. Ich persönlich habe bei der Bundeswehr besser gesessen. Der britisch dominierte Fraß war ohne wirkliche Abwechslung (Frühstück war jeden Tag gleich). Geschmacklich und zubereitungstechnisch eine Katastrophe (unglaublich fettig und gewürzsparend). Die einzige Abwechslung war das abends täglich rotierende Dessert und vielleicht wechselndes Obstangebot.
Das aus einheimischen bestehende Serviceteam verdient eine glatte Eins mit Sternchen. Das Lächeln ist nicht aufgesetzt, man wird immer zuvorkommend behandelt und sollte mal was nicht stimmen, wird es schnellstmöglich korrigiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Nach Schema "F" organisiert und selten Abwechslung. Reihenfolge der Musikauswahl und Events am Pool wirklich jeden Tag das selbe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf den Kap Verden ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben und mit der Atmosphäre im Hotel nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer Hotels besuchen kommen und wir Sie von der Qualität überzeugen können, die Riu auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager