- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist jetzt bereits schon in die Jahre gekommen und an manchen Stellen nicht sehr ansprechend. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich aber an kleine Krabbeltiere im Zimmer, das große und laute Restaurant oder die leicht muffigen Zimmer. Man ist schließlich nicht in Europa. Bezüglich der Liegen hatten wir morgens gegen 9 Uhr nie Probleme. Das Personal ist freundlich und der Service wirklich flott. Wie schon oft angesprochen muss man wissen dass man in ein großes Hotel geht mit vielen Menschen aus sämtlichen Ländern. Es ist jedoch kaum jemand negativ aufgefallen. Es gibt im Restaurant einen Aussenbereich. Dieser ist ruhiger und man findet immer einen Platz. Allerdings ungemütlich beleuchtet. Katzen und Hunde waren da, aber alles im Rahmen und erträglich. Die Zimmer finde ich persönlich nicht sehr ansprechend aber es war soweit alles vorhanden und sauber. Das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt sämtliche Obstsorten, Salate, Fisch, Fleisch, kapverdische Spezialitäten... die Spezialitätenrestaurants sind deutlich gemütlicher aber ebenfalls in Buffetform mit ähnlicher Auswahl wie im Hauptrestaurant. Reservierung ging Problemlos und so oft man möchte. Der super tolle Strand mit den hohen Wellen und die Ausflüge mit Boavista Tours entschädigen die negativen Punkte des Hotels.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf den Kap Verden ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Jedoch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager