Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht unser Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

45 Minuten warten zum Check-In im Hotel ohne ein Glas Wasser; 3,5 h bei 35°C ohne Klima warten auf ein freies Zimmer, dass wir uns dann auch selbst suchen mussten. Keine Aufzüge. Toilettenraum im Zimmer ohne Ablage und ohne Klima, lüften durchs Zimmer. Überall Wasserschäden im Hotel und daher ständig Baustellen. Alles Self-Service, auch der Wein beim Abendessen mussten wir leider selbst zapfen. Getränke wurden nicht gebracht. Wasser beim Abendessen schmeckt stark nach Chlor. Palmen am Strand wurden in unserer 2. Woche stark beschnitten, daher kaum noch Schatten. Wasser in den Pool hatte morgens schon 30°C. Die Show am Abend war so laut, dass man sich auch in der Lobby kaum unterhalten konnte. Tische werden überall mit dem selben dreckigen Lappen abgewischt. Personal wird in aller Öffentlichkeit angeschnauzt, so dass sie zu weinen beginnen. Dreiste Verkäufer am Strand bis auf die Liegen, trotz lautem NEIN, DANKE. Unser Urlaub war das diesmal nicht und wir fahren auch nicht mehr ins RIU Karamboa.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Löckchen, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Selbstverständlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar über unser Personal überrascht uns allerdings enorm. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager