- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckig und lieblos die Flure dreckig Zimmer lieblos Liegen am Pool und am Meer Mangelware(Überbuchung???) die Engländer laut respektlos sowas haben wir in den ganzen Jahren noch nicht erlebt wären sonst nicht 5mal da gewesen, aber dieses Jahr war Horror siehr ausfühliche mail die wir an TUI geschrieben haben aber noch keine Stellungnahme erhalten haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
geht besser haben es auch schon besser gehabt waren im Novenmber 2021 da, es war alles super wie die Jahr davor auch dieses Jahr nur Horror
- GeschmackGut
war ok
war ok auuser Reinigungskräfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R.uA.L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Loyalität in unser Haus, Ihren neulichen Aufenthalt bei uns und Ihre Beurteilung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass dieses Mal Ihr Besuch gar nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wie Sie sicherlich von vorangegangenen Aufenthalten wissen, sind zufriedene Gäste unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Umstände möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun beschriebene Umstände nicht wieder aufkommen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager