- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten über die TUI eine Tauchreise in das RIU Karamboa im Januar 2019 buchen. Leider mussten wir kurz vor Reisebeginn feststellen, dass die Tauchbasis von Dezember - Mai geschlossen hat.
Einfache Zimmer, aber sauber
Hauptrestaurant: gutes Kantinenessen Poolrestaurant (Mittags): wenig Auswahl, dürftig und die Tische meist nicht abgeräumt und gewischt
Zimmerservice sehr gut, Personal im Restaurant eher muffig, Personal an der Strandbar sehr gut gelaunt und tolle Stimmung!
Direkte Strandlage, sauberes Meer, die rote Flagge war immer gehisst aufgrund der starken Brandung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
putziges Animationsteam Tauchbasis geschlossen Schnorchelausrüstung konnte nicht ausgeliehen werden wegen der roten Flagge im Pool fehlen viele Fliesen => Verletzungsgefahr Wasser im Pool sehr gechlort und trotzdem trüb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzzie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luzzie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Auch wenn es uns freut, dass Sie unsere Mitarbeiter loben und die direkte Strandlage sehr positiv bewertet haben, bedauern wir, dass wir mit unserer Gastronomie nicht Ihren Geschmack treffen konnten und vor allem, dass Sie nicht tauchen gehen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen zur Gastronomie an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, in der Zukunft erneut die Chance zu haben Sie bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Unterwasserwelt von Boa Vista entdecken. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager