Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war uns leider viel zu groß. Wir wussten natürlich im Voraus, wie viele Zimmer es gibt, wollten das Ganze aber dennoch ausprobieren. Die Anlage ist sehr weitläufig, schön gepflegt und hat uns gut gefallen. Leider passt das Verhältnis zwischen Größe und Anzahl der Pools überhaupt nicht zusammen. Es gibt sehr viele Liegen, aber diese stehen sehr dicht beieinander. Das Essensangebot insgesamt ist recht vielfältig und geschmacklich gut, das Angebot in den beiden Snackrestaurants ist allerdings nur auf die Engländer ausgelegt. Hotdogs, Burger und Pommes. Im Hauptrestaurant und Poolrestaurant gibt es allerdings eine große Auswahl. Der Strand ist wunderschön, weitläufig und nur wenig besucht, aber leider gibt es keine Schirme. Die jungen Palmen sind bestimmt bald schattenspendend, für den Moment ist es aber schwierig, genug Schatten unter ihnen zu finden. Auch die Liegen am Strand sind leider nicht der Hit, aber wenigstens kann man hier wirklich Ruhe finden - wären da nicht die Strandverkäufer, welche uns eigentlich leidtaten, aber nur Dinge verkaufen, die kein Mensch braucht und das den ganzen Tag über! Neben dem Hauptrestaurant bietet das Hotel Themenrestaurants. Leider gibt es nur in einem der Themenrestaurants al-la-carte und somit auch Service. In den anderen (Buffet-)Restaurants muss man sich sogar die Getränke selbst holen - nicht genau das, was ich bei 5* (Landeskategorie hin oder her) erwartet hätte. Die Zimmer sind schön, bequemes Bett, offenes Bad und teilweise ein wirklich toller Meerblick (danke an dieser Stelle, dass wir nach vorheriger Anfrage per Mail, so einen tollen Ausblick bekommen haben) - leider gibt es nicht genug Möglichkeiten, um Kleidung von zwei Personen unterzubringen. Außerdem waren unsere Handtücher meistens schmutzig. Auch die Badetücher werden scheinbar nicht richtig gewaschen, denn sie stinken und sind auch oft schmutzig gewesen. Wir hatten einen schönen Urlaub, würden aber kein zweites Mal hierher kommen und das Hotel dementsprechend nicht unseren Freunden empfehlen. Die Kap Verden sind toll und wir hoffen, dass wir vielleicht irgendwann ein Hotel finden, welches uns mehr zusagt.


Zimmer
  • Gut
  • Trotz kürzlicher Renovierung wirken sie teilweise in die Jahre gekommen (besonders Fliesen und Fugen im Bad), ansonsten bequemes Bett und schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber nicht herausragend. Meistens passten leider die Beschriftungen nicht, sodass es teilweise schwierig war, herauszufinden, was man sich genau auf den Teller legt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen ohne Fluglärm - hat uns gut gefallen und direkt am traumhaften, weitläufigen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam top - Poolanlage nach dem Umbau eher ein Flop


    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Riu Karamboa. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage ideal fanden und so viele Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen und ausserdem spiegelt es nicht unsere hohen Standards wieder. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager