Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Hier muss dringend renoviert werden. Super Pool und ein herrlicher Strand. Aussenanlage sehr gepflegt. Leider zu viele britische Gäste die sich nicht zu benehmen wussten. Von Covid 19 keine Spur. Hier muss meiner Meinung nach die Führungsetage dringend nachbessern. Mein Tip: einfach nichts ausschenken wenn jemand seine Maske bei der Bestellung nicht trägt. W-lan in der gesammten Anlage und meistens sogar am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles zu alt und dunkel. Passt nicht mehr in die heutige Zeit. Keine Tür zum Bad / Dusche. Deutsche Fernsehprogramme waren zahlreich vorhanden. Alles war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres abwechslungsreiches Essen. Im Restaurant war es etwas laut und hektisch. Aber ausserhalb bekam man immer einen Platz und in ruhe das Essen geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bedienstete waren bemüht und gut drauf. Immer ein lächeln im Gesicht. Gab es Fragen oder Wünsche wurden diese sofort erledigt. Hier gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage. Nur fünf Minuten vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm zu hören. Sehr schöner Strand mit schönen Wellen. Ausflugsziel Nordtour war ok. Ausflugsziel Südtour war der Hammer. Traumhafte Strände gesehen. Nichts zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine genutzt. Reichlich Liegen am Pool und Strand. Bis auf ein paar wenige wurden auch keine Liegen besetzt. Abendprogramm war sehr proffessionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Servicegedanken und der Gastronomie begeistern konnten. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager