Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Putz bröckelt.... Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier zwei Wochen Urlaub verbracht und waren sehr enttäuscht. In dem Hotel fehlt die “Liebe zum Detail“. Das geht definitiv besser. Das fängt bereits bei den sehr lieblos eingerichteten Zimmern an. Wir haben noch keine Hotel Anlage erlebt, bei welcher man so eng nebeneinander am Pool lag, wie die Sardinen in der Dose. Wer etwas wert auf Privatsphäre legt sollte sich auf jeden Fall an den Strand legen. Essen ist qualitativ gut, allerdings mittags und abends immer das gleiche. Das hängt einem spätestens nach einer Woche aus der Nase raus. Außerdem gibt es tödlich sehr wenig Abwechslung und es wiederholt sich ständig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr lieblos eingerichtet. Grüße war ibn Ordnung. Einrichtung breites ziemlich abgewohnt. Zimmer war zu jederzeit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche. Wenig Abwechslung. Schade ist außerdem, dass an der Pool bzw Beachbar lediglich 16 Tische zur Verfügung stehen und das für ein Hotel mit c.a. 750 Zimmern.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Immer gut gelaunt und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen gelegen, welcher aktuell vergrößert und erweitert wird. Es ist davon auszugehen, dass der Flugverkehr und somit die nächsten Jahre stark zunehmen wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager