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Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den Sommerferien für einen relativ hohen Preis geflogen und nicht zufrieden gewesen. Leider war bei uns im Urlaub die Zeit der Engländer, welche bei der All Inclusive Verpflegung leider kein Benehmen beim Trinken und Essen kennen. Sowohl morgens an der Pool Bar wurde Alkohol solange getrunken bis die Augen schräg standen und beim Abendessen das typische Massenessen. Das Personal lebt ganz locker und frei nach dem Motto „No Stress“. Eine Liege am Pool war 14 Tage nur mit Glück möglich, da mit Handtüchern reserviert wird, was durch das Personal nicht verhindert wurde. Auch der Kleidungsstil beim Abendessen hat die Hoteldirektion nicht gestört. Auf dem Zettel wurde gebeten als Mann mit langer Hose zum Abendessen zu kommen. Sowohl oberkörperfrei, mit Badehose oder Achselshirts sind die Leute erschienen. Eine externe Strandbar in der Umgebung (15 min zu Fuß) war wesentlich besser, aber hört halt nicht zum Hotel (Extrakosten).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren absolut in Ordnung und sauber. Die Putzfrauen haben täglich nach Bedarf die Betten neu bezogen, neue Handtücher gegeben und gewischt. Die Klimaanlage lief ebenfalls einwandfrei. Die Betten waren eine reine Katastrophe und haben eher an ein Feldbett erinnert. Was ebenfalls stört ist die Hellhörigkeit der Räume.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war absolut in Ordnung mit großer Auswahl von Wurst, Käse, Joghurt, Brötchen usw...Mittagessen war eher 2-3 Sterne würdig. Jeden Tag fast dasselbe wie Nudeln, PIzza, Fleisch, Sandwich und hinzu kamen die Getränke aus Plastikbechern. Abendessen war in Ordnung, aber leider war jedes Fleisch tot gebraten. Die Thememrestaurants waren hier wesentlich besser. Beim Asiaten gab es eine Riesenauswahl von Sushi. Beim kapverdischen Restaurant viel Fisch. Das afrikanische Restaurant hat mich nicht so überzeugt, aber lag am eigenen Geschmack. Auch der Punkt Hygiene war mit den teilweise gelblichen Plastikbechern am Pool und Restaurant am Pool nicht wirklich gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service konnte teilweise kein Englisch, was etwas die Bestellungen beeinflusste (kaltes anstatt warmes Wasser für den Tee). Man fühlte sich eher als Kumpel und wurde mit einer „Ghettofaust“ begrüßt anstatt wie ein Hotelgast in einem 5 Sterne Hotel. Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur 5 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Die Stadt Sal Rei ist auch nur 10-15 min entfernt, aber lohnt sich nicht. Dort sind kaum vernünftige Shops. Ebenfalls wollen viele Einheimische die Touristen direkt in ihre Shops drängen, was sehr störend war. Strand ist weitläufig und sehr schnell zu erreichen von den Hotelzimmern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote wie Volley- und Wasserball. Nebenbei auch Tennis gespielt auf akzeptablen Plätzen. Gegen Aufpreis unbedingt die Quad Tour machen, weil es riesig Spaß macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager