- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist riesig! Ein riesen Komplex mit sehr vielen Zimmer. Es sind sehr weitläufig und bereits etwas in die Jahre gekommen, obwohl es relativ neu ist. Ansonsten war das Hotel relativ sauber. Wir haben All-Inklusive gebucht, etwas anderes war gar nicht möglich. Für uns kommt es leider nicht mehr in Frage, weil es viel zu gross ist. Wir sind auch vorzeitig wieder abgereist. Vorwiegend sind Deutsche und Engländer da, die sich an den Poolbars verweilen und in der Zeit zwischen 10 Biers auch nie die Toilette aufgesucht haben. Das Buffet ist eine grosse Kantine. Masse statt Klasse. Bitte das Handy ausschalten, die Kosten sind horrend. Die Gebühren für Wifi sind schlicht und einfach eine Frechheit. Bitte die Regenzeit im Herbst beachten. Wer sich auf Massenabfertigung freut, für den ist das Hotel perfekt. Wer es lieber etwas gediegener und vor allem ruhiger mag, der ist in diesem Hotel völlig falsch.
Das Hotelzimmer war von der Grösse her ok, aber aufgrund der grossen Regengüsse war alles überschwemmt und hat entsprechend muffig gerochen. Nach 3 Umzügen war der Schimmelgeruch noch immer nicht auszuhalten, weshalb wir frühzeitig abgereist sind. Die Ausstattung war soweit ok. Allerdings gab es KEINE GETRÄNKE in der Minibar und dies in einem All-Inklusive Hotel. Wasserflaschen konnten an der Rezeption abgeholt werden. Diese war zu Fuss 10-15 Minuten entfernt.
Das Buffet war sehr gross, abwechslungsreich und durchschnittlich gut. Wie in einer grossen Kantine. Es war wie in einem Bienenhaus, überhaupt nicht gemütlich. Die Themenrestaurants mussten viel im Voraus gebucht werden. Diese waren zwar auch völlig überfüllt, aber das Essen war sehr gut. Wir waren im Afrikanischen und im Asiatischen Restaurants. Im Asiatischen gibt es vorzügliches Sushi.
Der Service entsprach einem All-Inklusive Bunker. Das Personal war allerdings sehr bemüht das Beste zu geben und dies sogar in verschiedenen Sprachen. Die Gäste haben sich hingegen relativ Bescheiden benommen, auch gegenüber des Personals sehr rüpelhaft und unfreundlich. Die Zimmerreinigung hat überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen! Der Umgang mit Beschwerden war sehr mangelhaft.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Man bewegt sich ausschliesslich im Hotelkomplex und geht nicht raus. Es gibt auch nur beschränkt Möglichkeiten dazu. Für das Meer herrschte absolutes Badeverbot (rote Fahne), da oberhalb des Hotels ein Damm gebrochen war und sich das Meer in eine braune Brühe verfärbte. Bis auf einen Morgen bliebt dieser Zustand während unseres ganzen Aufenthalts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war trüb und warm. Obwohl er erst einige Jahre alt ist, fehlen dutzende Fliesen oder sind stark beschädigt. Die Poolbar wird rege besucht und die Gäste müssen komischerweise nie auf die Toilette. Die Animation ist kaum auszuhalten, ob am Pool oder am Strand, ständig schreit einer durch die Lautsprecheranlage und ruft zu irgend einem Tanz auf oder zum Volleyball spielen. Ruhe definiert sich anders. In Afrika wird es sehr heiss und dafür gibt es schlicht und einfach zu wenig Liegen. Zudem werden die Meisten am Morgen früh schon besetzt. Am Meer gibt es etwas um die 400 Schirme und 800 Liegen. Diese waren um 9.30 besetzt! Es gibt zu wenige Liegen für alle Gäste, gerade wenn dieses voll ausgebucht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |