- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr großes und weitläufiges hotel mit max. 3 etagen. wir hatten bereits vorab per email unseren zimmerwunsch - in einem ruhigen aussenteil mit meerblick in der 1. etage geäussert und bei ankunft erhielten wir ein zimmer genau nach wunsch. . die gästestruktur ist international - positiv : noch ohne russen etc. auf sauberkeit wird großen wert gelegt, es sind immer mitarbeiter unterwegs welche wischen, putzen etc. als reiner badeurlaub ideal. wir hatten bereits von zuhause aus eine südinseltour bei ralf gebucht, war sehr schön, da ralf sich sehr viel zeit nimmt und auch insiderwissen vermittelt. ein spaziergang am strand nach sal rei ist zu empfehlen, lästig sind hier jedoch die souvenirhändler welche einem durchs halbe dorf nachlaufen. Tip: einkäufe , wie sonnencreme, t-shirt etc. in den kleinen läden bei den chinesen kaufen - haben zivile preise und man kann noch handeln. hotelboutiquepreise sind sehr überteuert. wir hatten bei luxairtours gebucht mit abflug ab luxembourg ohne zwischenlandung in las palmas. auch ist bei luxair parken kostenlos und die reiserücktrittsversicherung ist enthalten - unabhängig vom güstigsten reisepreis im vergleich.
die größe und ausstattung des zimmers war gut, es ist alles vorhanden und in einem sauberen und funktionellen Zustand. - siehe auch Rubrik " service "
ein hauptrestaurant und 3 themenrestaurant`s , Mittagessen kann im großen restaurant oder im restaurant am pool eingenommen werden. frühstück, mittag- und abendessen in büffetform, mit einer enorm großen auswahl welche keine wünsche offen ließ. eine gewisse wiederholung der speisen lässt sich innerhalb von zwei wochen wohl nicht vermeiden, aber bei der vielzahl der angebote gibt es immer die möglichkeit andere zubereitungen zu probieren. wir haben lediglich das hauptrestaurant benutzt.etwas störend ist die größe und daher die erhöhte lärmatmosphäre des restaurants - südländ. gäste sind nun mal immer etwas lebhafter.
das personal war immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt, egal ob an der reception, im Restaurant, an den Bar`s und in den Gartenanlagen. diese gute laune überträgt sich auf die mehrzahl der gäste. mit englisch und französisch kommt man immer weiter, einige mitarbeiter sprechen auch ein paar wörter deutsch. zimmer wurden jeden morgen gründlich gereinigt und feucht gewischt. handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl gar nicht gewünscht ( ablegen auf den boden ) alle 3 tage wurde die bettwäsche gewechselt, nach einer woche wurde sogar der duschvorhang gewechselt. defekt des ventilators und der duschhalterung wurde innerhalb 2 stunden beseitigt
wie mehrfach beschrieben : nur wenige minuten vom flughafen, alleinlage an einem herrlichen sandstrand. der poolbereich ist sehr schön angelegt, wurde aber nicht von uns genutzt, da wir uns ausschliesslich am strand aufhielten. die toilettenanlage am strand wurde permanent gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
liegestühle am pool und am strand sind ausreichend vorhanden. der strand ist sehr sauber - kein müll - kein " strandgut " etc. animationen wurden bis auf die tollen tanzanimationen zu mittagszeit am pool nicht in anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |