- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein modernisierte schönes Riu Haus. Mittlerweile gibt es einige Mängel in Kompetenz und Mobiliar. Es wäre schön, würde mehr auf Hygiene geachtet werden.
Die Zimmer waren mal sehr schön. Leider wurden sie nicht in Stand gehalten. Die Möbel weisen starke Gebrauchsspuren auf. Die Betten sind sehr durchgelegen. Die Reinigung bei uns war sehr sporadisch. Das Gästebett bei Ankunft am Abend noch nicht fertig. Danach war es sehr lieblos hergerichtet.
Auch die Kellner sind sehr unterschiedlich. Doch viele sind recht grießgrämig und mit der hohen Gästeanzahl teilweise überfordert. Sehr störend ist das schlecht gereinigte Geschirr und Besteck. Leider wird sehr wenig darauf geachtet, dass die Gäste die Speisen mit Händen anfassen oder heruntergefallene Auffülllöffel wieder in die Speisen tun. Das Essen wird manchmal recht spät wieder aufgefüllt. Vom Geschmack, und Auswahl ist es gut. Leider sind die Salzstreuer lange nicht gereinigt worden.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind teilweise zuvorkommend. Andere widerum sehr unfreundlich. Unser Zimmerwechsel wurde recht widerwillig durchgeführt. Einige Mitarbeiter arrogant und abwertend.
Die Lage ist super. Direkte Sicht auf das Meer und an der Strandpromenade gelegen. Fußläufig erreicht man in kürzester Zeit Geschäfte, den Supermarkt und diverse Restaurants. Auch die Dünen sind in max. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird tagsüber und am Abend geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lilli, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und uns nun Ihr Feedback geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Gran Canaria. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit unseren besten Wünschen bleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager