Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leyan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Angetäuschte "Bemühung"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich schöne Anlage mit toller Lage aber darauf und auf der Marke Riu wird sich ausgeruht. Selbst als Riu Class Mitglied keine besonderen Vorzüge/ Goodies. Sei es Hausschuhe, Bademäntel oder Hygiene Artikel. Bei Reklamationen wird einem gar nicht richtig zu gehört. Wir waren bereits mehrmals hier aber es hat sehr stark nachgelassen. Reinliche, auf Hygieneachtende Menschen ist ein Aufenthalt nicht angenehm. Starke Gästefluktuation Derzeit sind wir noch zu Gast und hoffen auf Änderungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte und leider auch kaputte Möbel. Wir haben unsere Koffer nicht ausgeräumt. Von der Größe ist es in Ordnung. Doch könnte es viel reinlicher sein. Die Bettwäsche hatte viele Flecken und die Betten wären durchgelegen. Erst nachdem man der Reinigungsdame einen Zettel hinterließ, haben wir frische Bettwäsche bekommen. Größe ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal ist mittelmäßig bemüht. Beim Abräumen fällt Besteck auf die Gäste, am Pool werden die Becher genervt in den Wagen gepfeffert. Man wird beschmutzt und es folgt keinerlei Entschuldigung. Hygiene ist leider mangelhaft. Die Spatzen laufen auf den Tischen und knabbern am Buffet. Das Geschirr ist nicht richtig gereinigt. Lippenstift vom vorherigen Gast und Herpes inklusive. Es sind zwar Desinfektionsgeräte aufgestellt Funktionieren nur teilweise. Benutzt werden sie aber nicht. Auf Kreuzfahrt werden Gäste zur Nutzung aufgefordert. Essensauswahl gut und geschmacklich in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fehlt!!! leider können Sie mit anderen Hotels nicht mehr mithalten. Der Terrassenboden am Infinity Pool ist seit unserer Ankunft schmutzig. Hier wird nicht gereinigt obwohl es einem gleich ins Auge fällt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Fußläufig sind alle wichtigen Gegebenheiten zu erreichen. Der Ausblick ist fabelhaft. Zum Strand sind es max 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht beansprucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leyan, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Als RIU Class Mitglied wissen Sie sicherlich, dass wir uns stets darum bemühen unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Deshalb schmerzt es uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Management Team umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden und um künftige Beschwerden zu verhindern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager