- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste waren wir neugierig wie es nach der Renovierung aussieht. Das neue Amore Mio hat uns gefallen und die Kaffebar auch. Schöne helle freundliche Farben. Aber das Tivoli ist schon ein Klotz. Wenn abends die durchaus gute Show anfängt kann man sich leider nicht mehr unterhalten. Da fehlt ein ruhiger Ort zB auch für uns zum Karten spielen oder einfach unterhalten. Anbieten würde sich die Sunset Bar dafür anbieten, aber Überraschung die schließt um 19 Uhr. Auch kann man im Atlantico nicht mehr frühstücken. Gerade den Blick morgens und abends von dort auf das Meer haben wir immer sehr genossen. Nur weil sich die Gäste der darunter liegenden Zimmer beschwert haben alle anderen Gäste zu „bestrafen“ kommt bei vielen treuen Stammgästen nicht gut an. Wir hoffen wirklich sehr, dass sich da noch was ändert. Die neue Sportsbar hat uns auch gut gefallen, aber nach unserem Abendspaziergang gab es dort selten einen freien Tisch. Das Personal wie immer total freundlich, besonders innen im Dunas unsere Liebe Joanna.
Schöne Zimmer nach der Renovierung, ich liebe die neuen Kopfkissen.
Das beste Essen von bisher allen besuchten Riu Hotels. Die neue Terrasse war oft überfüllt und geschlossen, aber innen und auch im Amore Mio gibt’s zum Frühstück immer einen Platz. Auf jeden Fall mindestens einmal ins Amore gehen und einen leckeren Latte von der neuen Mokka Bar trinken.
Bestes Personal! Immer freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer dauert 30-45 Minuten. Ich empfehle am Flughafen ein Taxi zu nehmen. Man kann abends an der Promenade wunderbar spazieren gehen, Supermarkt und einige Geschäfte, Apotheke und ein deutscher Arzt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Animation haben wir nicht teilgenommen, uns hat aber auch niemand animiert…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Silvi, vielen lieben Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und die Komplimente! Es ist für uns wirklich wundervoll festzustellen, dass Sie Ihren jüngsten Aufenthalt ebenso sehr genossen haben und wir freuen uns, dass unsere Gastronomie und das freundliche Personal Ihren Wünschen entsprachen. Trotzdem schmerzt uns natürlich, dass es einige Dinge gegeben hat mit denen Sie unzufrieden waren. Ihre Hinweise werden wir zur Prüfung an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager