- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist toll gelegen mit einer wunderschönen, gepflegten Gartenanlage. Es gibt 5 Pools: einen davon für Kinder, der Infinity-Pool nur für Erwachsene und die beiden großen mittendrin. Des Weiteren ist ein kleinerer Pool hinter dem linken Nebengebäude zu finden. Diesen haben wir leider erst am 4. Tag entdeckt. Dort ist es deutlich ruhiger und es werden nicht so viele Liegen reserviert (was in meinen Augen eine absolute Katastrophe ist, dass das geduldet wird!!!) Leider ist hier alles etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen, weswegen dringend renoviert werden müsste!
Ich muss mich hier einigen Vorrednern anschließen. Die Zimmer sind schön und sauber, aber hier werden ganz dringend umfangreiche Renovierungsarbeiten benötigt. Man sieht an allen Ecken und Enden, dass die Einrichtung sehr abgenutzt bzw. klimabedingt kaputt ist. Nach der ersten Nacht, lief durch die Lampe im Badezimmer Wasser. Nachdem wir den Schaden gemeldet haben, wurde uns mitgeteilt, dass das passiert, wenn die Gäste über uns Duschen. Nachdem im Anschluss die Decke über unserer Dusche zu bröckeln begann, bestanden wir auf einen Zimmerwechsel. Dies wurde uns problemlos ermöglicht!
Die Auswahl an Speisen ist wirklich groß und wenn man hier nichts findet, dann weiß ich auch nicht weiter. Von zahlreichen Hauptspeisen/Beilagen, gibt es täglich ein Salatbuffet und eine große Käsesauswahl. Auch für den Nachtisch ist gesorgt. Hier gibt es von Eis über Kuchen zum gemischen Obst alles was das Herz begehrt.
War alles ok.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Es gibt einen Hinterausgang, der direkt an die Promenade, entlang des Meeres führt. Hier liegen in unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abgeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus im großen und ganzen sehr gefallen hat, allerdings tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie einige Punkte nicht so gut fanden. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager