- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war mein 11.Besuch im Riu Gran Canaria, aber bestimmt nicht mein letzter. Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank dafür.
Ich war am Anfang etwas enttäuscht von der Lage des Zimmers, wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Fazit: Ich würde Zimmer 2009 jederzeit wieder nehmen, es liegt zentral ,ist ruhig und in obester Etage in dem Flügel. Die Matratze war fest, so wie ich es mag und die Möbel nahezu ohne Gebrauchsspuren, das hab ich schon anders gesehen. Die Zimmertür wird wohl nächstes Jahr erneuert und auf Kartensystem umgestellt (Denke mal nicht, das man weiter mit Schlüsseln hantieren will).
Also wer hier nichts findet, sollte besser zuhause bleiben. Sehr leckeres Essen und im Atlantico bekommt man noch eine schöne Aussicht auf den Atlantik dazu. Ich kann keine Verschlechterung der Essensqualität bestätigen, so wie es einige Bewertungen suggerieren. Ich bin auch schon seit ein paar Jahren in dem Hotel und die Essenqualität ist nach wie vor hervorragend.
Es gab ein kleines Problem mit dem Fernsehempfang, das der Haustechniker aber schnell gelöst hat. Insgesamt möchte ich die Freundlichkeit des Personals ausdrücklich loben, das ist mir dieses Jahr besonders aufgefallen, die Rezeption, die Mitarbeiter im Restaurant, die Gärtner, Haustechniker und die Reinigungsdamen. Einfach top.
Gute 30 Minuten mit dem Bus zum Hotel, am längsten wartet man immer am Flughafen bis der Bus endlich losfährt :) Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Strand sind es gute 10 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback und die Loyalität. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genießen konnten und wir die Zeit zu einer besonderen machen konnten. Nächstes Jahr ist die Zeit gekommen für die komplette Renovierung unseres Hauses. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager