- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit über 600 Zimmern. Gartenanlage sehr schön. Viele Pools und für Kinder sehr netter Kinderpool. Lage direkt an der Strandpromenade.
Wir hatten eine Swimup Suite. Sehr schön mit kleinem Pool. Nur einen Sichtschutz zur Promenade gab es überhaupt nicht. So lag man auf der Terrasse, wie in einem Schaufenster. Wäre ganz einfach zu lösen, wenn man die Hecke einfach ein bisschen höher wachsen lassen würde. Wir halfen uns indem wir den großen Sonnenschirm vor unsere Liegen hinlegten. So konnten wir ungestört die Sonne genießen. Sonne hat man bei den Swimup Zimmer. aber erst am Nachmittag.
Haben eigentlich nur im Atlantico und im Kaori (asiatisch) gespeist. die anderen Restaurants sind riesig und der Lärmpegel unerträglich. Das Angebot war in den beiden Restaurants gut und die Qualität für ein All Inclusive Hotel nicht schlecht. Die Auswahl ist aber eben jeden Tag die selbe und wenn man fast 2 Wochen dort ist, weiß man mit der Zeit nicht mehr, was man essen soll. Sehr gestört hat auch dass man um 22 Uhr regelrecht aus den Restaurants getrieben wurde. Man hat lautstark das Frühstück eingedeckt und wem das noch nicht gestört hat, dann hat man den Windschutz aufgemacht und dann wurde es so kühl, dass man freiwillig gegangen ist. Wir waren sicher einer der Wenigen, die immer länger für´s Essen gebraucht haben. Die meisten Gäste würgten in kürzester Zeit 3 oder 4 Gänge runter und waren wieder verschwunden. Unsere Vorstellung ist auch, dass man sich am Abend in einem 4 Sterne Hotel nett, oder angemessen anzieht. Der Großteil der Gäste war angezogen als wären sie gerade vom Strand (Badeschlapfen und kurze, zum Teil schmutzige Hose) gekommen. Dafür kann das Hotel wenig, aber man kann die Hotelgäste schon auf angemessene Kleidung hinweisen. Das Frühstück ist sicher das größte Manko. Der angeblich frisch gepresste Orangensaft ist sicher nicht frisch gepresst und war jeden Tag anders verdünnt. Beim Brot überhaupt keine Auswahl. Joghurt, Wurst und dergleichen kein Geschmack. Getränke: Typisch All Inclusive. Man darf nicht jammern, aber eben nicht die beste Qualität. ein Mank aber auch dass man überhaupt keinen anderen Wein bekam, wie aus der Schankanlage. Auch nicht mit Aufpreis. So haben wir im Supermarkt Wein gekauft und beim Abendessen mit ins Restaurant genommen.
Rezeption: Du bist eine Nummer. Es wird am Ende auch nicht gefragt, ob alles gepasst hat, oder ob man sich wohl gefühlt hat. Auch kein "Auf Wiedersehen" gibt´s. Zimmermädchen: Zimmer waren stets sauber gereinigt. Restaurant: Man kann eigentlich nur einen Kellner Namens Javier erwähnen, der sich stets bemüht hat und sehr freundlich war. Alle anderen haben einfach ihren Job gemacht.
Direkt an der Strandpromenade gelegen. Einkaufsmöglichkeiten wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Ausflugsziele gibt es genügend auf Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher gut nur weil wir unseren kleinen Pool beim Zimmer mit berücksichtigen. Die andere Poolanlagen sind zwar schön gemacht, aber die Liegeflächen sind erschreckend. Man liegt wie in einer Sardinendose. Eine Liege neben der anderen und man hat überhaupt nicht die Chance seine Liege nur ein wenig zurecht zu rücken. Obwohl eigentlich eine Reservierung der Liegen nicht erlaubt ist, sind bereits um 08.30 Uhr die besten Plätze reserviert. Auch wenn sie dann bis in den Nachmittag nicht besetzt sind. da kommt kein Wohlgefühl auf du wenn man bedenkt dass das Hotel zu unserer Urlaubszeit nicht voll war, wir geht´s da wohl zur Hauptsaison zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn & Luggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |