Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Nicht gut organisiert aber die Unterhaltung gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet sehr geöße Fläche,mehrere Schwimmbäder und Sauna ,Sporthalle und so viel für Unterhaltungen am Abend . Aber was mich am meisten gestört hat , dass so viele Leute habe die liege vor dem Schwimmbad einfach so mit einem Handtuch gebucht aber sie waren einfach weg !! Ich wache um 9/10 Uhr auf und ich finde keinen Platz am Schwimmbad. Nur HANDTÜCHER!!!. Wir haben mehrmals beschwert, aber nichts passiert. Und jemand will einfach entspannt nicht um Ärger suchen ! Sonst alles war gut


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria und Ihren Erfahrungsaustausch auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung mit uns genossen haben. Bei uns ist das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Sonnenliegen zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Abschliessend möchten wir gerne informieren, dass unser Haus seit letzter Woche komplett renoviert wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach Ausführung der Renovierungsarbeiten wieder bei uns begrüßen und Sie wieder als zufriedenen Gast verabschieden dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager