Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes All-Inclusive Hotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes All Inclusive Hotel! Es gibt viele Pools, viel Auswahl beim Essen und viele Aktivitäten. Leider werden alle Liegen morgens um 5 Uhr von anderen Gästen reserviert und dann stundenlang nicht benutzt. Das Hotel macht dagegen garnichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wird die Minibar kostenlos mit Getränkedosen gefühlt! Ideal für Wanderungen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl, allerdings hat man nach einigen Tagen genug davon und kann es kaum noch sehen. Es ist nur All Inclusive möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise sind sogar deutsche Anfragen möglich. Leider wird nichts gegen die Handtuchreservierungen gemacht, owbohl es in deren Verhaltensregeln drinsteht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zur Innenstadt gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Pools und Freizeitangebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wunderbaren Worte. Es ist unser Ziel, unsere Gäste aus tiefster Überzeugung und ganzem Herzen, zu verwöhnen und aus diesem Grund macht es uns glücklich, wenn das, wie von Ihnen, so wahrgenommen wird. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihr Feedback, um zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager