- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 1400 Betten, was optisch aber nicht unbedingt auffällt. Die Apartements (zu den Zimmern kann ich nichts sagen!) sind riesig, sehr, sehr, sehr sauber, toll eingerichtet und schön gelegen (Meerblick!). Das Personal, egal in welchem Bereich, ist super freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auch das Essen (All Inclusive) ist gut und reichlich. Es gibt verschiedene Restaurants und ich glaube nur 1 Stunde, in der es in dem Hotel nichts zu essen gibt und zwar vor dem Abendbrot. Einziger Nachteil: Da das Hotel sehr groß ist, schafft das Personal nachmittags am Pool nicht immer sämtliche Speisereste, Teller und Gläser zu beseitigen, obwohl sie sich sehr viel Mühe geben. Die Gäste sind von unterschiedlichster Nationalität, sehr viele Holländer, Belgier aber auch Franzosen, Engländer und Deutsche. Den Altersdurchschnitt schätze ich auf ca. 40 Jahre (Familienhotel!) Schöne Poollandschaft aber sehr voll! Das Hotel ist gut, nur leider viel zu groß. 1400 Betten ist mir persönlich zu viel. Abends merkt man es nicht so, tagsüber am Pool jedoch grenzt es ein wenig an Massenabfertigung. Schade ist auch, dass man bei so viel Menschen leider nur sehr schwer Kontakt zu anderen bekommt. Man läuft sich halt nicht so oft über den Weg, wie in familiäreren Hotels. Auch die abendlichen Showveranstaltungen gleichen eher einem Besuch in einem Großraum-Kino.
Kann wie gesagt nur etwas über die Apartements sagen und die sind wirklich spitze. Alles gepflegt und liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Fernsehgerät, Klimaanlage, Ventilator, Terrasse oder Balkon, großes Bad, viele Schränke und einen Safe. Das schönste jedoch ist der Ausblick direkt aufs Meer. Die Apartements sind nur 2-stöckig und liegen in der Hotelanlage abseits vom restlichen Hotelkomplex direkt an der Promenade. Nur ein kleiner Garten und eine Hecke liegen noch davor.
Wirklich alles All Inclusive, super Auswahl, genügend Abwechslung, Themenabende und wie schon mehrfach betont sehr nettes, zuvorkommendes Personal. 3 Restaurants in denen es sauber und ordentlich ist. Nachmittags sieht es mit der Sauberkeit etwas anders aus.
Da wir wenig Leistungen in Anspruch genommen haben, kann ich eigentlich nur etwas zur Zimmerreinigung sagen und die war überdurchschnittlich gut. Es gibt eine Reinigung und einen Arzt in deutscher Sprache.
Die Lage des Hotels ist super, wenn man keinen Strandurlaub geplant hat. Der ist nämlich ca. 800 m weit entfernt, super voll und im Wasser sind Steine. Zu einem schöneren Strandabschnitt, muß man etwas weiter laufen, was mit kleineren Kindern bestimmt kein Vergnügen ist. Der schönste Strandabschnitt ist der FKK-Strand. Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen ruhigen Promenade, der Blick aufs Meer ist superschön. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ca. 400 m der Promenade entlang. Tipp: Restaurant "Grill Faro", falls man mal kein "All Inclusive" möchte. Ausflugmöglichkeiten gibt es reichlich, die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 35 Min. und noch ein Tipp: Taxifahren ist ab 4 Personen günstiger als Busfahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitaktivitäten gibt es ein umfangreiches Animationsprogramm für jedes Alter. Außerdem verfügt das Hotel über eine eigene Disco, eine Tennisschule, Fitnessraum, TT-Platten, Billiard, einen Hobbyraum für kleine und große Malkünstler, Internetzugang (mehrere PC´s) und eine Boutique. Handtücher werden ohne Kaution vergeben, das Verhältnis Gäste zu Liegestühle ist knapp. Auch in diesem Hotel gibt es den morgentlichen Handtuch-Run auf die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |