- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Mittelklasse Hotel mit kleinen Mängeln,z.b. hellhörig und die All Inkl.Getränke ( Cocktails) sind leider zum Abgewöhnen. Während der Mahlzeiten herrscht Kantinenflair:-( Was total nervig ist, sind die zahlreichen reservierten Liegen früh morgens. Man muss sich im Urlaub schon einen Wecker stellen , damit man nach dem Frühstück auch im Besitz einer freie Liege ist. Tagsüber Animation am Pool, es wird viel angeboten. Wassergymnastik, Wasserball und andere Aktivitäten für Jung und alt.
Sauber und ok, leider sehr hellhörig. Handtücher gibts jeden Tag neu und geputzt wird auch täglich. Es wäre nur schön, wenn die Putzfrau oder der Minibar-Service nach vollendeter Arbeit die Zimmertür wieder verschließen würde. (Zimmer 0052) ist es zweimal passiert, das wir unser Zimmer mit nur angelehnter Tür vorfanden! Zum Glück wurde nichts geklaut.
Wir waren schon in vielen Riu Hotels, aber dieses ist leider von der Gastronomie das schlechteste :-( Aber das ist auch wieder Geschmacksache. Da muss man sich selber ein Bild machen.
Nett und hilfsbereit, beim Check-in würde man freundlich empfangen.
Zum nahegelegenen Strand ca.15 Minuten Fußweg. Das Hotel hat einen wunderschönen, gepflegten Garten. Vom Restaurant draußen ( Am Pool) hat man einen schönen Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Im Hotel und auch draußen an der Promenade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Animation am Pool und das Aktivitätenprogramm, sowie die Gartenanlage gefallen haben und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen durch einige Hotelgäste auf den Liegen gelassen wurden und somit einen fairen Zugang zu den Sonnenliegen zu gewährleisten. Wir bedauern Ihre Kommentare über die Putzfrau zu lesen und können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, damit sich die von Ihnen geschilderten Situationen nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager