- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist schön. Allerdings war es überfüllt. Kaum der Gäste haben sich - insbesondere beim Essen - an die Abstandsregeln gehalten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Grundsätzlich gut. Direkt unten war zwar die Bühne, wo es abends live-Music bis 22.30 gab. Mit Kind empfanden wir es zunächst als störend, es ging allerdings. Ruhige Zimmer gibt es in der Anlage - im Verhältnis zu der Größe der Anlage - nur wenige.
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung war schlecht. Das Essen entspricht nicht einem 4*Hotel. Es gab zwar eine riesige Auswahl, allerdings handelte es sich hierbei um Fast-Food und frittiertes oder tiefgefrorenes Essen; so ähnlich wie Kantinenessen, das bei der Masse der Gäste nicht anders zubereitet werden kann. Zudem war es jeden Tag fast dasselbe Essen. Z.B. Fisch gab es nur eine Sorte Fischfilet, was ungenießbar war. Die meisten Restaurants sind auch wie eine Kantine ausgestattet, es war überfüllt, die Leute haben sich am Buffet gedrängelt, die meisten gute Tische waren zu normalen Essenszeiten besetzt. Es war extrem laut. Kaffee schmeckte nicht, jedenfalls kein richtiger Kaffee sondern Pulver-Kaffee oder so. Man musste sich auch bzgl. Getränke selbst aus den Automaten bedienen. Auch Wein gab es aus dem Fass. Lediglich die zwei Restaurants abends, wo man vorab reservieren musste, waren in Ordnung, und nur zur Hälfte besetzt. Das Buffet dort beinhaltete paar Gerichte mehr.
Service war gut, allerdings bei Fragen nicht wirklich hilfreich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War insgesamt gut. Beim Infinite Pool waren alle Liegen bereits vor 8 Uhr besetzt (fast ohne Leute). Die Promenade war aufgrund von Bauarbeiten abgesperrt. Der Kinderpool war die letzten 3 Tage geschlossen worden, weil dort irgendetwas nicht in Ordnung war...
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie mit dem Zimmer zufrieden waren sowie unser Sport/Unterhaltungsprogram insgesamt gute fanden. Schade, dass wir Sie nicht mit unserer Gastronomieauswahl überzeugen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir unseren Service stetig verbessern und auch in Zukunft gerne die Hotelkette Ihrer Wahl sein möchten. Aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback mit unserem Chef Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, was wir eigentlich unter Dienstleistung unserer Servicequalität verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager