Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Kein Familienhotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Renoviert die Zimmer, Lüftungsschacht, Wasserleitungen wegen Schwankungen, Kinderfreundlicher!!! Familie Zimmer zum Abendprogramm raus. Sehr laut Abend. Fenster auf zu laut. Klimaanlage und Ventilator mit Kindern keine Option. Falsches Zimmer. Kinderdisco 20 Uhr. Karaoke mit Text in Englisch??? Das waren 12 Kinder keins älter als 5. Können also alle nicht lesen. Mit 4 Liedern wurde es versucht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Kinder Buffet auf kinderhöhe. Kinderessen, kinderspielbereich wenn die Eltern noch essen


Service

Sie auf Gäste freuen, echt schlimme wie unfreundlich das Personal ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kinder Pool wurde geschlossen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nico, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Kommentar zur Prüfung weiterleiten, da Ihre Erfahrung nicht unsere Standards widerspiegelt. Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und deshalb ist für uns die Meinung unserer werten Gäste von großer Bedeutung. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen und würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager