Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Kein Riu Hotel schade Finger weg!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer kein Anspruch hat ist hier gut aufgehoben Schlechte Hotel Leitung Eher ägyptische Verhältnisse Bewertung unter Corona Zeiten berücksichtigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel in der Dusche Siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast Footketten in Deutschland lassen grüßen sehr fertig essen Fritteuse Das einzig hochwertige ist Lachs Garnelen Schinken und das gibs nicht jeden Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe und freundlich und bequem


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gut zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grausamen die Lautstärke am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Gran Canaria erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, dass wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihren Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager