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Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistung sehr schlecht in den Restaurants geht es sehr unhygienisch zu dreckige Teller Tassen Gläser sind sauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Soweit alles ok Bis auf das ich die Duschkabinentüren nicht schließen lässt und man ein kleinen See im Badezimmer hat Der Rostrand Am Spiegel hat mich nicht gestört


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist der bestestruktur angepasst ich habe noch nie in einem Urlaub Pizza oder Hähnchenschenkel gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlecht unfreundlich man wird kaum beachtet Teller und Besteck wenn in einer Lautstärke abgeräumt und neu eingedeckt was in Deutschland in einer Bahnhofshalle ein Ort der Stille ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zentrale Lage Zum Flughafen sind es ca 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Ruhe am Pool Sucht sollte lieber auf dem Zimmer bleiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denny, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager