- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toplage und wunderschöner Garten mit Poolbereich Sehr gute Gastronomie Verbesserungen im Bereich Frühstück dringend erforderlich
Zimmer im Haupthaus, Richtung Garten, leider nachts etwas laut, da die neu gebaute Sportbar rund um die Uhr geöffnet ist. Ansonsten war das Zimmer schön und sauber.
Sowohl das Frühstück als auch das Buffett am Abend lies keinerlei Wünsche offen was die Qualität der Speisen betrifft.
Seit unserem letzten Aufenthalt 2019 haben sich zwei Dinge elementar verschlechtert: 1. Frühstück nur noch im Haupthaus. Früher konnte man morgens im Atlantico frühstücken, herrlich mit Meerblick und frischer Luft, das hat uns massiv gefehlt! Jetzt konzentriert sich alles auf das Haupthaus und die Terrasse. Die wurde dann häufig geschlossen wegen Zuviel Andrang und man musste im Amore Mio frühstücken, da geht es zu wie in einer Bahnhofshalle mit entsprechender Geräuschkulisse! Die Entscheidung im Atlantico kein Frühstück mehr anzubieten müsste dringend revidiert werden. Habe dies auch an der Rezeption kund getan, die freundliche Dame hat es notiert, aber ich glaube nicht dass es an das Management weiter geleitet wurde. 2. schließen der Bar am Infinity Pool ab 19:00! Eine Katastrophe, somit kann man nirgendwo mehr in der Anlage am Abend in Ruhe einen Cocktail trinken . Der gesamte Barbereich spielt sich nun um das Haupthaus ab, wo es am Abend natürlich extrem laut ist durch die Abendunterhaltung, welche in der Regel auch ganz gut ist, aber ab jund zu möchte man sich doch auch in Ruhe unterhalten, bei einem Cocktail etc. 3. Ich hatte nicht das Gefühl daß meine Beschwerde und der Bitte diese an das Management weiter zu leiten, von der Rezeption ernst genommen wurde.
Eins A Lage 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshow am Montag mit der Dukes Band war grandios gut!👌 Animation eher dezent, was uns gut gefiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Bewertung auf HolidayCheck teilen! Wir freuen uns, Ihnen eine schöne Urlaubserfahrung bereitet zu haben, denn dies ist unsere oberste Priorität. Dennoch ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen Sie in allen Aspekten zu überzeugen. Gerne besprechen wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Kollegen. Es war uns eine Ehre Sie bewirtet zu haben und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager