- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser dritter Aufenthalt, der erste nach der umfangreichen Renovierung, hat sich wieder einmal als angenehm gestaltet. Das neue Alantico mir anschließender großer Liegefläche ist einfach toll geworden. Auch der neue Spielplatz für Kinder hat uns gut gefalle. Das freie WLAN hat uns sehr gefallen.
Besonders das nun große Duschbad hat es uns angetan. Es war gut das altmodische Wannenbad auszubauen. Prima!! Die weitere Einrichtung geht in Ordnung. Besonders Minibar, Kaffeemaschine und TV haben uns gefallen
Nach wie vor gleicht der große Speisesaal einer kühlen, nichts sagenden Speisehalle. Hier wurde bei der Renovierung eine optische Auffrischung vergessen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Benutzte Teller und Bestecke werden schnell abgeräumt.
Die Freundlichkeit des Zimmerpersonals ist gut. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist noch entwicklungsfähig.
Das Haus ist in der allgemeinen Hotellandschaft gut positioniert. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Die Transferzeiten Flughafen - Hotel sind akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde im Innenhof ein Musikpavillon errichtet von dem aus täglich ca. 80% der Zimmer in der Zeit von 19:30 bis 23:00 beschallt werden!! Somit ist es in dieser Zeit nicht möglich z.B. auf dem Balkon ein Buch zu lesen oder einfach in Ruhe den ausklingenden Tag zu genießen. Diese open air Beschallung hat uns den Aufenthalt doch sehr vermiest. Daher werden wir in Zukunft diese Haus meiden. Schade eigentlich, denn ein gleichwertiges Haus ist wohl nicht so leicht zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Aspekten während Ihres Urlaubs zufrieden waren und die Musikanlage Sie gestört hat. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch , dass Sie unser Personal schätzen und Sie in unserem Resort entspannen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Aus diesem Grund tut es uns leid, dass Sie die die Atmosphäre in unserem Restaurant nicht gemocht haben. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Worte über Ihr Zimmer bedanken. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager