Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Es war schön, nächstes Mal aber ein anderes Riu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr lebhaftes Hotel, jedoch alles entzerrt sich. Was bleibt, ist die Lautstärke auf den Fluren und Nachbarzimmern die im kompletten Hotel zu hören sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr hellhörig, schön eingerichtet, großes Bad. Müsste aber an einigen Stellen renoviert werden. Große Betten, gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wiederholte sich an der einen oder anderen Stelle kurzfristig. Gerichte immer warm aber starke Geräuschkulisse im Speisesaal und im überdachten Bereich


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und zuvorkommend, so wie man es im Riu Hotel gewohnt ist. Wünsche wurden, soweit möglich, erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Fitnessbereich, es sollte niemand unter 16 Jahren dort sein aber gerade in den Vormittagsstunden waren viele Kinder dort mit ihren Eltern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, zunächst einmal vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in einen unserer Hotels und Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria. Umso mehr bedauern wir es, dass wir die positiven Eindrücke und die damit verbundene Erwartungshaltung dieses Mal nicht vollkommen erfüllen konnten. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, hilft uns unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Abschliessend möchten wir Ihnen gerne zum Ausdruck bringen, dass es uns auch sehr freut, dass Sie mit unseren Service sehr zufrieden waren. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind für Ihre Anerkennung sehr dankbar. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager