phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Evelin (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Wir empfehlen das Hotel 100% weiter.

6,0/6
Super schönes Hotel,sehr gute Verpflegung,freundliches deutschprechendes Personal, wir waren schon zum
2.Mal dort und kommen gerne wieder. Man fühlt sich gleich wie zuhause, eine sehr herzliche Atmosphäre vom1.Tag an.

Lage & Umgebung6,0
gute Auflugsziele waren gut erreichbar,ausserdem fährt ständig ein Hotelshuttlebus zum Zentrum und zurück.
Die Fahrt vom Flughafen dauert c a 1,5 Stunden, es ist zu ertragen

Zimmer6,0
ein sehr geräumiges Zimmer,die Betten waren sehr angenehm, nach der Renovierung finden wir,war alles
noch konfortabler und schöner
der Zimmerservice war sehr angenehm, sehr sauber

Service6,0
immer freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
sehr abwechlungsreiche Bufetts, geschmacklich einwandfrei,viel frische Produkte auch landestypisch, sehr
saubere Umgebung im gesamten Speisenangebot

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage war einwandfrei,immer sauber und gepflegt,immer saubere Pooltücher, das Personal war
sehr bemüht.
Entertainment war auch einwandfrei

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelin
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich